Diktatoren.

Dass Diktatoren an die Macht kommen, erklärt sich mir hauptsächlich nur durch die absolute Schwäche der parlamentarischen Demokratie und der anderen Parteien sowie durch die Abwesenheit der Aufklärung, von Bildung ..und von Empathie.

Sind sie aber einmal an der Macht, vergiften sie das Land und das Volk moralisch auf Jahrzehnte auch weit nach ihrem Tod.

Da hat RTE ganze Arbeit geleistet.

Seit dem Putschversuch wurden bereits mehr als 100.000 Menschen entlassen und mehr als 35.000 wurden verhaftet.

Stalin ist wieder auferstanden und lebt in der Türkei..

5 Kommentare zu „Diktatoren.

  1. Götter, das ist wirklich schlimm, was in der Türkei passiert. Puh.

    Kannst Du etwas genauer erklären, worin Du „die absolute Schwäche der parlamentarischen Demokratie“ siehst?

  2. Bitte keine Backlinks zu Werbezwecken. Ich habe den Backlink gelöscht. Im Wiederholungsfall wandert so ein Kommentar automatisch in den Spam.

    Danke für dein Verständnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s