Der einzige Grund weshalb ich auf Konferenzen gehe.

​Bei Konferenzen besuche ich selten die Sessions, sondern haue mir den Bauch voll und hänge meist in der Lobby ab.

Das ist meist interessanter und ergiebiger. Die Teilnehmer sind das wichtigste und der Austausch, das Kennenlernen und das Wiedertreffen stehen im Mittelpunkt.

Die Reden, die Präsentationen und Demos auf der Bühne sind nur Anlass und Anregung. So gesehen waren die Münchner DLD Konferenzen perfekt. Inspiration und Kontakthof der Branche.

Ich bin ein typischer „Lobbyist“. Meine Kernfrage ist also, wen treffe ich auf einer Konferenz in anregender Atmosphäre?!

Ich bin an Menschen interessiert. Ich bin kein Nerd für Technologien und Theorien.


Schreibe einen Kommentar

