Instagram fair use.

​Für mich ist Instagram ein Kanal, um eigene Bilder, die selbst mit einem Smartphone gemacht sind, zu veröffentlichen.

Instagram ist nicht dazu da, um Pressebilder, Anzeigen oder Bilder, die aus Spiegelreflexkameras stammen, zu veröffentlichen. Das empfinde ich als unfair und fake.

Solche Accounts werden in der Regel von meistens mir entfolgt bzw im penetranten Fall als Spam geblockt. Sowas nervt mich.


2 thoughts on “Instagram fair use.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s