Mein RSS Feed.. 

Wie bekannt, biete ich rechts unten in der Seitenleiste einen Volltext RSS Feed an. Nun lesen manche meinen Blog nur über diesen Feed. Gelegentlich zitieren sie auch daraus.

Allen denjenigen sei freundschaftlich auf Folgendes hingewiesen:

Meine Texte und Posts leben.

Ich schreibe einen Text praktisch direkt von meinem Smartphone ins Blog und poste ihn auch gleich. Sehr häufig korrigiere ich den Text noch nachträglich wegen Tippfehler, Rechtschreibefehler, stilistische Unzulänglichkeiten.. oder füge den einen oder anderen Gedanken hinzu.

Deshalb: Der Inhalt des RSS Feeds entspricht fast nie dem endgültigen Post. Also: Immer den Blog auch im Original lesen, falls das Thema einen interessiert ..und niemals aus dem RSS Feed zitieren!

Danke! ;)


One thought on “Mein RSS Feed.. 

Schreibe einen Kommentar

