Fortytwo?

​Ich bin dafür, einen digitalen Politiker mit künstlicher Intelligenz zu erschaffen, der strikt nach rational und ethischen Maßstäben mit einer gesunden Portion Empathie entscheidet.

Einen E-Politiker eben.

Finanzierung durch Kickstarter. Oder so. Wie nennen wir ihn oder sie bloß? Fortytwo?!

Damit die Tyrannei der Egomanen, Warlords und Megalomaniacs endlich mal aufhört. Bye-bye Trump, Farage, Le Pen, Petry, Orban, Duterte, Putin und Erdoğan.

Overheard.

》​“I play a little guitar, write a few tunes, make a few movies, but none of that’s really me,“ George Harrison once said. „The real me is something else.“ Harrison was many things – including a master of understatement.《 Rolling Stone on George Harrison

Elbphilharmonie. Hört, hört!

​Habe gehört, das Klangerlebnis in der Elbphi Hamburg soll wohl tatsächlich großartig sein. Mein Maßstab für das Klangerlenbis ist immer noch das Rolf-Liebermann-Studio des NDR in der Oberstraße in Hamburg. Noch ist es für mich immer noch Spitze! Nur Karten für die Elbphie soll man keine mehr bekommen. Der Schwarzmarkt soll blühen. Zustände wie an der Met in New … MoreElbphilharmonie. Hört, hört!

Facebook: Kommentare.

​Heute wiedermal in den Kommentaren bei Facebook: Aggression, Vorurteile, Verurtelungen, vorschnelle Beurteilungen, Nötigungen, Hass.. u.v.a.m.. nun ja..  Ich mag deswegen Facebook und viele andere Social Media nicht mehr. Sie bringen das Schlechte im Menschen zum Vorschein. Florettfechten haben sie verlernt, nur  Vorschlaghammer ist ihre Waffe. Das liegt nicht an den Plattformen, sondern an den Leuten. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s