Trump: Die U.S.A., Inc sind startklar.

​Trump bedient sich im Altersheim für abgetakelte, treue, weisse, alte Manager und verhilft seinen Best Buddies noch zum Gnadenbrot und zur Rente. Übliche Praxis im Old-Farts-Network. Moderner Feudalismus. Ohne jegliche Vision und ohne Verve.

Eine Schande! Wie alle diese Diktatoren, die durch ihren Hofstaat und ihre Lakaien ihre Macht absichern wollen und nicht ohne ihre Seilschaften leben können. Alles Manager. Alte Säcke. Die U.S.A., Inc ist startklar.

Diese Leute lassen  Geschäft weiterlaufen und die Oberspinne sonnt sich im Mittelpunkt, ohne einen Finger zu krümmen.

Oh, ich kenne das nur zu gut. Und Ich hasse das. Diese Muster wiederholen sich ständig. Von der neuen, zukünftigen US-Administration bis hin zum kränkelden Fußballverein ind der Bundesliga. Oder Startups die von einem Konzern einverleibt werden.

Die U.S.A., Inc sind startklar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s