Kalter Krieg 2.0.

​Was will Putin eigentlich von Trump? Ärgere mich nicht, dann ärgere ich dich nicht. Lass mir die Ukraine, die Krim und Syrien, dann kannst du Polen und das Baltikum haben. 

Halbe-Halbe. Deal or no deal?! Die alten OstWest Machthemisphären. Kalter Krieg 2.0. Und lass uns China zusammen machen, Donald. 

Es ist alles so durchsichtig. Kindergarten. Lass uns doch einfach die Welt neu aufteilen.Deine Spielsachen. Meine Spielsachen. Mein Vorgarten, dein Vorgarten..

Mit dem scheinbar dumpfen Tor schien Putin leichteres Spiel zu haben als mit der politisch tafferen und erfahrenen Hillary Clinton. Schaunmermal.

Kommentar verfassen

