RTE droht Auslandstürken.

RTE droht Türken im Ausland mit dem Entzug der Staatsbürgerschaft. Der feine Herr will sich offensichtlich sein eigenes Volk schnitzen..

Der Entzug der Staatsbürgerschaft ist ein klarer Verstoß gegen Artikel 15 der Allgemeinen Menschenrechte.

Sollte er seine Drohung wahrmachen hätte eine internationale Klage gute Erfolgsaussichten.

Aber vielleicht ist es wirklich mal Zeit, dass Auslandstürken eine eigene Identität unabhängig von der Türkei und ihrem Diktator haben. Jenseits von Integration oder Assimilation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s