Trump und seine ambivalente Wählerschaft?!

​Morgen wird Trump als der 45. US-Präsident vereidigt. Er hat durch Lügen und Versprechungen im Wahlkampf bei seinen Anhängern so große, übersteigerte Erwartungen geweckt, die er gar nicht erfüllen kann,  dass ich glaube, dass sein größter Feind seine eigene Wählerschaft ist.

Wie werden sie auf diese Enttäuschung mit Wut reagieren?! Er sollte sich vor und ihnen fürchten.

Er könnte als Ablenkungsstrategie natürlich auch eine weltweite Dummheit anzetteln. Wie narzistische Persönlichkeitsstörungen es gerne machen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s