Amerika ist die Freiheitsstatue. Nicht eine Mauer.

​Keine Mauer hat Bestand. Nie. Nicht die Chinesische Mauer. Nicht die zwischen Ost- und Westberlin. Und nicht die zwischen Nord und Süd, zwischen Europa und Afrika, zwischen den USA und Mexiko, zwischen Arm und Reich, wird es auch nicht sein

Amerikas Symbol ist die Freiheitsstatue –  nicht eine Mauer.

3 Kommentare zu „Amerika ist die Freiheitsstatue. Nicht eine Mauer.

  1. Die USA haben schon mal die Grenze zu Mexiko dicht machen wollen. Die Folge: Noch mehr illegale Einwanderer aus Mexiko. Diejenigen, die schon mal in den USA waren blieben aus Angst nicht wieder zurück zu kommen in den USA, und die , die einreisen wollten, kamen trotzdem.

    Man kann eine 3200 km lange Grenze nicht dicht machen, schon gar nicht, wenn Berge, Flüsse, Seen die Grenze kreuzen.

  2. Tja, und dazu kommt, dass er beim Denken häufig ziemlich viel Pech hat.Ich freue mich schon jetzt auf den Moment, wo er „Amerika First“ bei PKWs einführen will, und seine Leute ihm Beichten, dass das Auto mit dem höchsten US-Fertigungsanteil ein Toyota Camry ist…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s