Meine neue Mobilnummer.

Ich habe eine neue Mobilnummer für mein Handy. Steht nun auch im Impressum. Geht auch gut für Whatsapp. Es ist ein Prepaid, um die Ausgaben vernüftig zu deckeln.

Ich habe mich nun für T-Online entschieden. Nachdem ich sieben Jahre (glaube ich) Geschäftskunde bei Vodafone war, die mittlerweile in ihren Tarifen jeden Bezug zur bezahlbaren Realität verloren haben. Phantasmagorische bis bizarr-unzeitgemäße Abrechnungen in der Höhe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s