Futurismo.

​Ach, wer weiss, vielleicht erfindet sich die Welt ja auch komplett neu im Gegenentwurf zur Reaktion von Trump, Brexit, RTE und Neo-Faschismus.

Warum eigentlich nicht?

Warum soll’s nicht gut gehen.. Vielleicht explodiert die Zukunft in Kürze ja in kreativer Anarchie und in einem orgiastischen Rausch..


Ein Gedanke zu “Futurismo.

  1. Ja! Mir erschien das schon mit dem Ende der Ära Schröder so, dass der Linksauschlag des Pendels den die 68er angestossen hatten nun an seinem Scheitelpunkt angekommen ist und wir uns wieder zurück nach rechts bewegen, bevor es wieder nach links geht. Ein bisken tragisch ist, dass dieses ganze Internetdings (das auch auch von der Counterculture der 60er geprägt ist) gerade jetzt, im Erstarken der Rechten die gesamte Bevölkerung und die meisten gesellschaftlichen Bereiche durchdringt. Aber es ist nur ein Werkzeug und so sehr es auch zur Überwachung und als Stütze der Authorität dienen kann, so sehr kann man es eben auch dagegen nutzen, Widerstand zu leisten und zu organisieren. Und im Ganzen bewegen wir uns trotzdem voran, auch wenn es gerade nicht so scheint … :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s