Abschiebungen sind Mord.

​Abschiebungen von abgelehnten Asylbewerbern nach Afghanistan oder Syrien sind Mord. So einfach ist das. Rechtpopulismus ist schon längst in der Mitte der Gesellschaft und im Alltag angekommen. Deutschland entfernt sich immer stärker von seinen Werten, die Merkel und die GroKo mal hochgehalten haben.

Ich empfinde dieses Verhalten als bigott. Merkel hatte Trump zurecht eine Standpauke gehalten über Werte der westlichen Welt. Um danach alles selber mit Füßen zu treten. Ich bin maßlos enttäuscht..

Ja, es stimmt. Wir können alleine nicht die ganze Welt retten. Aber wenigstens einige wenige, die alle Entbehrungen auf sich genommen haben, und uns um Hilfe zu bitten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s