Verschwörungstheorie de Luxe.

​Was der letzten Zarin ihr Wunderheiler Rasputin, dem sie hörig war, – ist dem Trump sein zwielichtiger Stabschef Bannon. Was wäre wenn?..

Ich glaube immer mehr, es ist gar nicht der Trump, sondern sein Schatten. Aber was soll man von einem ersten Mann halten, der sich von so einem Dämon beherrschen lässt? Und wer ist der Bannon tatsächlich? Ein russischer Doppelagent etwa?!

Als ob Steve Bannon eine hidden agenda hat, die Trump nicht kennt. Irgendetwas stimmt nicht. Er spielt irgendwie ein doppeltes Spiel. Es stinkt. Es wird noch einen showdown geben.

Putin grinst heimlich..

(Satire. Oder etwa nicht?)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s