Die kommende Bundestagswahl.

Ich fürchte, am 24. September 2017 gibt es möglicherweise ein böses Erwachen, weil es niemand erwartet und niemand es wirklich ernst nimmt. Die Anzeichen des Unheils werden unterschätzt. Es  könnte ein historisches Datum werden.

Bisher war es politisch bei fast allen Newcomer-Parteien meistens so, dass die aktuellen Sperspitzen verschwanden und die eigentliche Brut übernahm. Leute wie Petry oder Gauland werden verschwinden und all die Höckes im Laden übernehmen die Führung.

Die Gefahr empfinde ich als real und ich muss mir überlegen was ich dann mache. Zumal in dieser gegenwärtigen politischen Großwetterlage weltweit. Ich spūhre selbst in einer Großstadt wie Hamburg entsprechende Tendenzen und Strömungen. Selbst in den Behörden und bei den Offiziellen.

Kommentar verfassen

