Geschäftsidee. Was man wirklich braucht.

Ich wünsche mir keine SUCHmaschine sondern eine FINDmaschine. Und eine WIEDERFINDmaschine für Facebook.

Hinter Facebook muß eine gigantische, perfide Weltverschwörung stecken. Posts, die gerade kurz entdeckt hatte und wenige Augenblicke später lesen wollte, verschwinden auf unerklärliche Weise auf Nimmerwiedersehen. Wie einzelne Socken in der Waschmaschine.

Teil der Micro-Serie Enrepreneurs, Einsichten und Eingebungen von und über geborene Unternehmer.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s