Austellung mit Instagram-Bildern und Twittnite für Freunde in Hamburg.

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr erstmals eine Ausstellung mit meinen Instagram-Bildern machen kann. Auch schön wäre es, die Vernissage mit einer Original Twittnite zu kombinieren.

Passenden Ort (Draussen und drinnen) habe ich mir schon ausgekuckt. Wir müssen nur noch einen passenden freien Zeitslot finden. Rahmen und Präsentationstechnik für die Bilder habe ich mir auch schon überlegt.

Etwa 40 meiner Bilder habe ich mir schon ausgekuckt. Mit Glück gäbe es auch Live-Musik: Funk und R&B einer hamburger Sängerin.

Mir würde es große Freude machen, wenn alle kommen könnten.. Zeitraum möglicherweise im Frühsommer/Sommer.

Grundsätzlich Interesse teilzunehmen (》 Bitte Kommentare)? Oder zu sponsern (》Bitte Facebook-PM)?!


2 Gedanken zu “Austellung mit Instagram-Bildern und Twittnite für Freunde in Hamburg.

Kommentar verfassen

