Neuer Veranstaltungsort für meine Instagram-Austellung gesucht!

Ich bin maßlos enttäuscht. Die geplante Instagram-Ausstellung wird am geplanten Ort nicht stattfinden. Ein öffentliches Café in einem gemeinnütziger Verein.
Der Veranstaltungsort war an der Ausstellung ernsthaft und sehr interessiert.

Aber heute habe ich erfahren, dass sie nun ebenfalls im Sommer eine Ausstellung zum gleichen Thema StGeorg und „Handyfotos“ planen. Sie wollen die Räume, die in den Sommerferien nicht genutzt werden, nun dafür nutzen. Es ist weiterhin geplant, Praktikanten (!) die Bilder machen zu lassen. Ich möge ihnen doch bitte Hilfestellung, Tipps & Tricks (!) geben. Für die Verantwortlichen sind Handyfotos einfach nur Knipserei, die jeder mal nebenbei machen kann. 

Ich bin menschlich maßlos enttäuscht. Das hätte ich nicht von denen gedacht. Ich habe heute daraufhin meine Anfrage formal und offiziell zurückgezogen.

Erst die Idee liefern und danach den Hiwis assistieren.. Ich fühle mich ziemlich verarscht. Mies.

Ideen aussaugen und sich dann voller Stolz einen Bonbon ans Revers kleben. Das sind offenbar nicht nur Spielchen im mittleren Management in den Konzernen, sondern nittlerweile überall, auch bei Kleinunternehmen und NGO’s.Was ist los eigentlich?!

Nähere Angaben möchte ich zu den genauen Umständen nicht machen.

Also wenn jemand einen öffentlichen Ort für meine 25-30 Bilder kennt, wie ein Café, Restaurant oder ähnliches, kann mir gerne per Messenger Details sagen. Danke für die Antegungen die gerade reintrudeln!


2 Gedanken zu “Neuer Veranstaltungsort für meine Instagram-Austellung gesucht!

  1. Hallo Cem, in der Alstercity in der Osterbekstrasse sind immer Ausstellungen in den Foyers. Ausserdem in vielen Kliniken werden gern Ausstellungen angeboten. Das sind meine Ideen dazu. LG Diana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s