Türkei: Der Albtraum wird enden.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieser Albtraum, den RTE in seiner völlig irrationalen Angst verbreitet, vorüber ziehen wird.

Mittelmässigkeit und Dumpfheit werden unterliegen. Menschlichkeit und Lebensfreude werden am Ende siegen. Ich vertraue den Menschen in der Türkei.

RTE wird irgendwann spurenlos verschwinden. Er wird ausgeschwitzt wie ein schlechter Albtraum der Geschichte.


Ein Gedanke zu “Türkei: Der Albtraum wird enden.

  1. Das ist ja in der Tat eine der Lehren der letzten 220 Jahre (ich zähle hier mal ab der Französischen Revolution): Es gab immer wieder konservative, reaktionäre und restaurative Phasen – aber alles in allem ging es doch ganz gut voran. Ich höre mich bswp. gerade in die Geschichte des Jazz ein … eine wundervolle Geschichte des (musikalischen) Fortschritts.

Kommentar verfassen

