Was ist Kommentar. Was ist private Nachricht.

Was viele vergessen, Kommentare sind fast immer öffentlich oder von einem großen Kreis einsehbar. Deshalb bitte keine privaten Erörterungen. In meinen Post lösche ich sowas sofort ohne Vorwarung.

Für private Nachrichten gibt es Whatsapp, den Messenger oder E-Mail.

Öffentliche Kommentare, Linkempfehlungen usw gehören wiederum nicht in die privaten Kanäle wie Whatsapp, den Messenger oder E-Mail. So machen sie nur unnötige Arbeit und schließen andere aus. Sharing is caring.

Danke für euer Verständnis.

Ich dachte das sei selbstverständlich, Facebook- und Blog-coaches und -profis. Auf meine alten Tage muss ich keinem von euch Netiquette beibringen. Ich bin kein Coach. Will es auch gar nicht sein.

Kommentar verfassen

