Propaganda Wars.

Wir sind schon mittendrin im nächsten Kalten Krieg: Fake News, Leaks, Alternated and Scripted Realities via Social and Hard Copy Media, Desinformation, Verschwörungstheorien, National Security Agencies.. Propaganda Wars.

Reinstes Mittelalter im 21. Jahrhundert.

Wie eine dicke, fette Ascheschicht in der hohen Atmosphäre nach einem Meteoriteinschlag verbreitet die sich über die ganze Welt und verdunkelt die Wahrheit für Jahrzehnte.

Russland, Amerika, England und Frankreich. Alle machen mit. Nur Deutschland ist etwas geniert sich etwas. Oder? Im Herbst 2017 vor den Bundestagswahlen wissen wir vielleicht mehr. Etwas naïv von den Ministern Maas und de Maizier Fake News unter Strafe zu stellen. Als ob ein Parkverbot verhindert, dass Autos dort nicht mehr parken, nur weil ein Schild dort steht.

Propaganda Wars. Feind spricht mit. Hört nicht hin! Hm.

Alles richtig gemacht, Putin. Überall reingelaufen, Trump. Keiner der Jungs hört auf dich, Angela.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s