Was geht vor Wie.

Kenntnisse und Fähigkeiten im Service Design und Product Design sind wichtiger und vorallem nachhaltiger als jedes Tech Design und Bits zu verbiegen.

Das Technische ändert sich viel zu schnell. Geschäftliche Ziele und die Menschen in einer Lösung bedeutend langsamer.

Technische Handwerker sind zwar auch wichtig natürlich, aber sie sind eher eine frage der Verfügbarkeit und des Preises. Ein guter Architekt ist jedoch der Schlüssel zum Erfolg. Das WAS beherrscht das WIE. Ich muss zuerst wissen, was ich bauen möchte, bevor ich entscheide, wie ich es bauen werde.

Ein guter Architekt hat natürlich auch eine gute Grundlage in einem Handwerk und ist nicht nur Bauleiter oder ein Manager.

Teil der Micro-Serie Entrepreneurs, Einsichten und Eingebungen von und über geborene Unternehmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s