Linkedin nervt!! (Edit)

Linkedin spielt verrückt und verbindet sich leider automatisch im Minutentakt ohne mein Zutun mit anderen. Ich kann es leider nicht verhindern . Sorry. Ich kann nur entfolgen und leider nur notfalls blocken. Wenn das nicht aufhört, werde ich die Plattform verlassen müssen.

Linkedin nervt wahnsinnig. Mit Nötigung gewinnt man keine Kunden. Ich bin kurz davor, meinen Eintrag in Likedin zu löschen.

Edit: Ich konnte Linkedin über die Einstellungen zur Ruhe bringen. Beim letzten Update hatten sich die Grundeinstellungen verändert. Nicht alles was gut gemeint ist, ist auch im Sinne aller Nutzer auch gut und sinnvoll.

2 Kommentare zu „Linkedin nervt!! (Edit)

  1. Ging mir genauso, jetzt bin ich raus. Nervig, penetrant und unangenehm. Und: meine Mitgliedschaft bringt denen mehr, als mir. Die sind so offensichtlich auf Mitgliedergenerierung aus, dass die ganze Userexperience darunter leidet … wie gesagt, extrem nervig.

  2. Update: jetzt habe ich eine Zombie-Account, der weiter fröhlich Anfragen versendet … hab noch nie so ein aggressives Nutzer-generier-Verhalten bei einem anscheinend seriösen Anbieter erlebt. Unglaublich.

Kommentar verfassen

