2 Kommentare zu „#BTW17 / 3

  1. Tja … ich kann das teilen. Aber … warum ist das so? Du hast ja früh gesagt, dass Martin Schulz Kanzlerkandidat werden soll. Würdest Du seinen bisherigen Wahlkampf auch unter Parteisoldatentum einsortieren? Also: Ich frage, weil ich es wirklich auch nicht weiss und drüber rätsele.

    1. Ja. Im Juli 2016 hatte ich geschrieben, das Martin Schulz ein guter Kanzlerkandidat sei. Ich habe mich leider getäuscht.
      Die Parteisoldaten wie Oppermann & Co sind anders. Die bejubeln eigentlich alles – und rechtfertigen alles.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s