Wer kapert sich die ca. 2 Milliarden Facebook-Accounts?..

Der Imageverlust und die Glaubwürdigkeit ist bei Facebook unweigerlich hin. Das ist der Anfang vom Ende.

Das ist nur noch vergleichbar mit den gefälschten Hitler-Tagebüchern des stern von dem sich das Flagschiffmagazin nie erholte.

So what next? Ich habe in 45 Jahren viele Umbrüche erlebt wo scheinbare haushoche Champions vor die Hunde gegangen sind: Novell vs NT, Nokia vs Samsung,..

Unternehmen, praktisch den Markt zu 90% beherrscht hatten. Alle weggefegt von dem Wettbewerb um die Social User. Vielleicht wird Facebooķ gar nicht durch ein oder mehrere Social Media ersetzt. Wer weiss??

Wer kapert sich die ca. 2 Milliarden Facebook-Accounts?..

***

Teil der Micro-Serie Entrepreneurs, Einsichten und Eingebungen von und über geborene Unternehmer.

2 Kommentare zu „Wer kapert sich die ca. 2 Milliarden Facebook-Accounts?..

  1. Na, ich weiß nicht. Das wurde schon so oft totgesagt … Was sollen ohne Facebook die ganzen Leute unentwegt auf ihren Handys tippen und lesen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s