Der HSV und kein Marketing-Konzept.

Hamburg als wichtigster europäischer Hafen für China liegt es nahe, sich in den lukrativen chinesischen Markt zu begehen.

Was liegt daher näher, als die Hamburg Port Authority (HPA) zum Engement einzuladen – oder die Kühne&Nagel als Unternehmen auf ein professionelles Niveau zu bringen als das rein persönliche philantropische und unkontrollierte Engagement von Herrn Kühne..

Was fehlt ist ein profesionelles nachhaltiges Marketing-Konzept.

***

Teil der Micro-Serie Entrepreneurs, Einsichten und Eingebungen von und über geborene Unternehmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s