Grossartig..

In einigen grossartigen IT Unternehmen massgeblich mit qearbeitet und klasse Leute kennengernt kelernt zu haben oder die Unternemen zu gründen ist schon eine eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Es ist wie in Rockbands die Geschichte geschrieben haben. Ich bin sehr stolz darauf. Das ist mir erst heute morgen zum ersten Mal klar geworden.. Ich hatte ein sehr coolen Betrag von Henry Padovani in arte gesehen, einem Gründungsmitlied von Police und einigen anderen..

Das IT-Business ist wird heute noch allergrössten Teils nicht heute professionell betrieben.

Es werden Talente vergeudet und verheizt. Ich hätte gerne Lust das zu ändern mit der richtigen Truppe.

Ich sollte mal ein schonungsloses Buch darüber schreiben. Mit allen Fehlern und Peinlichkeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s