Reichskristallnacht..

In wenigen Tagen jährt sich die Reichskritallnacht und die Novembergrogrome von 1938. An diesem Tage muß ich mich an meine immer Familie erinnern und an die Nacharn, die es es nicht geschafft haben und ausgelöscht sind worden sin.

Der Anlass, dass ich mit meinen Eltern von Istanbul via Schweden nach Hamburg geflüchtet bin sind die Pogrome von Istanbul 1955. Nationalismus und Chauvinismus ist eine schlechte Sache.

Never forget.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s