Der Mob an der Schule.

Mobbing in der Schule ist der grausame Regelfall. Jemand kann babei zugrunde gehen.Ich kenne mehrere dolcher tragischen Fälle allein aus meiner Schulzeit.
Die Leute machen das nicht sich newusst.

„Habe dich so. Ignorier das. Das ist doch nur Spass“.. sind Reaktion von Mitschüler oft auch Lehrern und Eltern.

Das ist der Grund u.a. welhalb ich in die Klasse einer Eliteschule in Istanbul vollständig vollständig abgebrochen habe.

Tod von einer Grundschülerin: „Wie soll. man das einer Neunjährigen erklären?“ https://t.co/21pnrKtSO

Die Gemobbten sie die einsamsten Menschen, die es gibt. Eine schlimme menschenverachtente Erfahrung. Die Täter haben demontrativ keine Achtung vor dem Gemobbten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s