Zehntelmarathon

IMG00371

Heute früh waren die hamburger Grundschüler dran. 4.000 haben teilgenommen. Ein Riesenspass und ein grosser Wettkampf.

Und morgen vormittag, am Sonntag, über die volle Distanz von 42,195 km, ziehen unter unserem Balkon bei km 37,5 rund 18.000 Läufer vorbei. Unsere ganze Nachbarschaft wird mit Kind und Kegel auf der Strasse stehen.

2 Kommentare zu „Zehntelmarathon

  1. Aha, Sohnemann bloggt (noch) nicht, sondern läuft. Das ist auch viel gesünder. Dein Blog erinnert mich ja regelmäßig ans Laufen. Gestern und heute war ich auch schon fleißig dabei. Für einen Marathon reicht es allerdings bislang nicht.

    Auf diesem Wege an den Läufer: Herzlichen Glückwunsch zur Medaille.

  2. Wenn ich mir heute die alten Säcke angucke, die nach 37,5 km immer noch frisch wirken, dann nehme ich mir immer wieder jedes Jahr vor, „nächstes Jahr biste auch dabei“ …

Hinterlasse einen Kommentar