Bloggertreffen am Rande der DLD08

Ganz herzlichen Dank an Heike Bedrich, Klaus Eck, Doris Eichmeier und Kira Song von Imagecapital für die Initiierung und Organisation des Bloggertreffens in München am Rande der DLD. Das Hofbräu hell und dunkel floss in Strömen in die Kehlen, die Küche gab her, wofür Bayernland weltweit gut und berüchtigt ist und das alles Dank einer grosszügigen Spende der grossen glamourösen DLD an die letzten unbeugsamen Blogger, die den Grossverlegern trotzen (oder so ähnlich)… Ich hatte ohne Pause eine Reihe sehr schöner und intensiver Gespräche mit einheimischen wie auch zugereisten und mitgereisten Bloggern. Erstaunlich für mich, die meisten Gespräche drehten sich um StartupWeekend und wie es weitergeht. Ähnlich war es übrigens auch auf der DLD08 selber. Das zeigt mir wieviel Kraft und Austrahlung in der Idee liegt. Das ist gut zu erfahren. Hat mich erneut bestätigt, dass Jason und ich auf dem richtigen Weg sind. Die DLD ist für mich jedesmal ein Auftanken an Energien und Vibrationen. Es ist eine wunderbare und unnachahmliche Mischung aus Inspiration und Herzlichkeit.

Mehr lesenswerte Berichte zum Bloggertreffen bei Manuel, Tobias, Raphael,… und schöne kompromittierende Fotos von Steffi! Gibt es weitere Fotos und Berichte??

Hinterlasse einen Kommentar