PBS-Doku: Inside the Meltdown – Wie der Finanzmarkt zusammenbrach

insidethemeltdown

Wie es wirklich war. Der Anfang vom Ende. Inside the Meltdown [56:23]. Die aktuelle Finanzkrise in einer hervorragenden minutiösen Dokumention des US-Fernsehsenders PBS (Public Broadcasting Service). Mit den originalen Akteuren, originalen Bildern, originalen Zitaten und an originalen Schauplätzen. Sehr gut gemacht.

Die vereinfachte MacDonald’s-Version ist ja schon seit einigen Tagen im Web zu sehen. Die reale Filmvariante von PBS finde ich aufschlussreicher und spannender.


8 thoughts on “PBS-Doku: Inside the Meltdown – Wie der Finanzmarkt zusammenbrach

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s