EM08: Kroatien – Türkei

Sollte Deutschland in seiner Gruppe nicht Gruppenerster werden:

Robert redet sich schon warm. Die Antwort gibt es aber auf dem Platz. Der Bessere möge verdient gewinnen. Am kommenden Freitag 20. Juni 2008 um 20:45 trifft die Türkei, der Dritte der WM 2002, im Viertelfinale im Ernst-Happel-Stadion in Wien auf Kroatien. Am Ende wissen wir mehr.

Sollte Kroatien tatsächlich wieder erwarten das Viertelfinale gewinnen, ziehe ich meinen Hut und werde ganz oben in der linken Spalte (über meinem Portrait) bis zum nächsten Halbfinale mit Kroatien einen „Robert-Basic-Fan-Shrine“ mit einer Ikoneeinem Foto des deutschen Oberbloggers und gebürtigen Kroaten einrichten. Echt jetzt.

8 Kommentare zu „EM08: Kroatien – Türkei

  1. Ich ziehe meinen Hut so oder so, beide Mannschaften haben bis jetzt viel geleistet. Vielleicht täusche ich mich, aber der Döner den ich heute unterwegs gegessen habe, schmeckte besser als sonst.

  2. hallo cem,

    herzlichen glückwunsch zum halben finale. am mittwoch aber hisste die schwarzrotgoldene fahne auf deinem blog, oder?

    nun hauts dir deine gesamte zugriffsstatistik von deinem blog durcheinander, hm?

  3. Keine Sorge, mein lieber satyasingh – Meine Zugriffsstatistik ist zu solide, als dass sie allzu sehr beeinflussbar wäre von brüderlichen Verlinkungen :-)

    PS: Ausser der schwarzen Fahne hat hier noch nie eine Fahne geweht :-)

Hinterlasse einen Kommentar