Startup Weekend v2.0 in Vorbereitung

Jason und ich bereiten einen Vorschlag für Startup Weekend 2.0 vor. Es wird ein offenes Konzept nach BarCamp Vorbild mit grösstmöglicher Eigenverantwortung für die regionalen Events. Es wird nur ganz wenige Spielregeln geben. Wir werden auch die Verwendung des Startup Weekend Logos nach einer CC-Lizenz regeln, sodass deren Einsatz auch rechtlich eindeutig ist. Die Xing Gruppe Startup Weekend werden wir ebenfalls komplett neu strukturieren, weswegen ich auch heute dort alle Forenbeiträge gelöscht habe. Mit Glück werde ich das Konzept heute nacht oder morgen früh veröffentlichen und es zur Diskussion stellen. Später gibt es ein Wiki mit einigen Tipps und Checklisten, die aber jedes Event für sich interpretieren kann. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. Es wird Spass machen, da bin ich mir relativ sicher.

6 Kommentare zu „Startup Weekend v2.0 in Vorbereitung

  1. Hört sich merkwürdig an. Alles noch offener gestalten? Das Problem der alten Weekends war doch, dass es zu lasch gehandhabt wurde, keiner sich verantwortlich gefühlt hat.

Hinterlasse einen Kommentar