7 thoughts on “Twitter: Backup von Followern, Friends, Tweets, Everything (II) (Update)

  1. Ich kann derzeit auf tweets nicht mehr zugreifen, die älter sind als 9.7.08, also ca. 36 Tage,
    (per url-rewrite von http://twitter.com/rainer?page= ).
    Bei n>=11 gibt’s ein redirect auf
    http://twitter.com/rainer?page=1

    n=10 ist auch das Maximum für die XML-Variante
    http://twitter.com/account/archive.xml?page=

    archive.xml enthält jeweils 20 tweets. Maximal die letzten 200 tweets sind also derzeit für mich zugänglich.

    Mit
    http://search.twitter.com/search?page=96&q=rainer
    komme ich immerhin noch 4 Monate zurück.

  2. Nachtrag: Tweets werden doch ewig gespeichert, aber die älteren sind nur noch zugreifbar, wenn man direkt deren URL kennt.

    Hoffentlich erbarmen sich Larry+Sergey endlich, kaufen den Laden und speichern den ganzen Kram in einer BigTable ;).

  3. Danke an Cem und Nick für die Infos, aber Tweet Tweet kann ich leider nicht aktivieren im WordPress – zeigt mir nen Fatal Error an… läuft es denn bei Euch?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s