Twitter ist heute drei Jahre alt geworden!

firsttweet1

Heute vor genau drei Jahren, in den Abendstunden des 21. März 2006, setzte Jack Dorsey, der Schöpfer von Twitter, den ersten öffentlichen Tweet ab. Damals hiess es noch Twttr. Die Geburtsstunde von Twitter. So berichtet es Dom Sagolla aus dem Ur-Team von Twitter. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine Erfolgsgeschichte ohne Beispiel. Heute hat Twitter knapp 10 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt.


3 thoughts on “Twitter ist heute drei Jahre alt geworden!

  1. Glückwunsch an Twitter (nachträglich! ;))
    10 Millionen Nutzer sind beeindruckend. Nur ich verstehe mal wieder diesen Trend nicht. Woher nehmen die Leute ihre Zeit für solche Spielereien? Bloggen, Microbloggen, 10 Web 2.0 Profile usw. Bei noch sovielen Webinnovationen darf man eins ncht vergessen: Mehr als 24h Stunden wird der Tag nie haben…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s