Vogel fliegt. Fisch schwimmt. Ich blogge.

Wieder. Seit langer Zeit hatte ich einfach das Bedürfnis wieder ein privates Blog zu führen. Einfach so. Ohne Plan. Es gab vieles, das passte nirgendswo sonst rein. Und es gibt einfach viele interessante Menschen und Themen mit denen ich an unterschiedlichen Ecken und Kanten schon verbunden bin.

Den unmittelbaren Anstoss, wieder tätig zu werden, habe ich hier bekommen. Nachdem ich wiederum hier darüber gelesen hatte. Obwohl – ich interessiere mich nicht wirklich für Katzen.

Mal sehen wie lange es diesmal geht.

23 Kommentare zu „Vogel fliegt. Fisch schwimmt. Ich blogge.

  1. Freue mich auf viel spannendes. Und wenn Du schon Katzen nicht so magst – mein Co-Autor kann es nachvollziehen – bieten sich ja immer noch die Hunde; sagt er!

  2. unser Leben rennt und wir leben in den Erinnerungen, dem Jetzt und den Herausforderungen der Zukunft. So wie wir es wieder schaffen in Yalıkavak ohne HY zusammen zu sitzen und das Gespräch zu genießen. So sollte es auch wieder mit Deinem hier und jetzt sein , lass uns an Deinem Esprit teilnehmen und gönn uns ein paar ruhige Minuten … Öyle olabilir !

Hinterlasse einen Kommentar