23 Kommentare zu „Logo: MBC09 Microblogging Conference 2009 in Hamburg

  1. Wal ist natürlich auch keine schlechte Interpretation – passt in gewisser Hinsicht auch.
    Für das Design zeichnet übrigens genau genommen Jörn Schreiber verantwortlich.

    Um das Thema Blog werden wir uns in der kommenden Woche kümmern.

  2. Kleine Anmerkung: MBC09 weist ja auf den Tag MBC09 auf Identi.ca oder auch hier auf WordPress hin.

    Es sollte dementsprechend konsequent zusammengeschrieben werden.

    Ansonsten mag ich diese Schlichtheit. :)

  3. Moin cem,

    du hast bei deiner kurzvorstellung von lycos vergessen, das die jungs es schaffen, seit 10 jahren ne menge geld zu verbrennen.

    aber jetzt sind sie ja scheinbar bei den wirklich wichtigen themen angekommen.

  4. Das Logo ist gut. Wird seine Aufgabe tun.

    Warum kürzt ihr Microblogging Conference Hamburg mit MBC ab?
    Warum nicht MCH? klingt zu sehr nach München? Aber das nur am Rande.
    Das Logo wird auch in Miniform wiedererkannt. Die Jungs haben also gute Arbeit geleistet.

    Da wünsch ich Euch viel Erfolg vor Ort im echten Leben…

  5. Das ist ja lustig, dass Jörn das Logo gemacht hat. So klein ist die Welt. Da freu ich mich wirklich sehr. Glückwunsch euch Dreien!

  6. Das Logo weiss zu gefallen – sobald der Blog zum Event steht werde ich das Ding auf jeden Fall bei mir in der Sidebar einbinden.

    Wenn ihr noch Leute für Vorträge aus technischer Sicht braucht: Bescheid geben – beschäftige mich derzeit intensiv mit Lösungen für Microblogging (wenn auch nur für die private Verwendung).

Hinterlasse einen Kommentar